Lancierung der Petition «Bypass am Zubringer Küssnacht»

Wir starten mit der Unterschriftensammlung!

Seit Jahren stehen die Autos zu Stosszeiten am Autobahnzubringer A4 in Küssnacht Schlange. Diese Situation hat sich schon seit längerem zu einer akuten Problemstellung entwickelt, welche nicht nur unzählige Staustunden verursacht sondern sogar Menschenleben gefährdet. Die SVP Bezirk Küssnacht ist nicht mehr bereit diese Situation zu dulden und zuzuschauen. Es muss jetzt endlich etwas passieren damit man hier Fortschritte erreichen kann.

Das Petitionskomitee «Bypass am Zubringer Küssnacht» möchte nicht länger auf eine Lösung am Autobahnzubringer im Küssnachter Fänn warten. Seit Jahren vergeht wertvolle Zeit, doch schon längst hätte man mit einfachen Massnahmen eine massgebliche Verbesserung bewirken können.

Jetzt handeln!

Seit Jahren stockt die Planung rund um den Kreisel vor der Autobahnauffahrt. Nun muss damit endlich Schluss sein. Wir dürfen nicht wieder wertvolle Zeit verstreichen lassen um die ultimative Planung zu machen, sondern es gilt jetzt aktiv und pragmatisch Lösungsansätze zu suchen die eine schnelle Verbesserung der Situation ermöglichen.

Zwei Bypässe

Mit einem Bypass von Küssnacht in Richtung Autobahn und einem Zweiten vom Fänn in Richtung Küssnacht könnte der Verkehrsfluss und die Kapazität des Autobahnkreisels in Küssnacht entscheidend verbessert werden. Und dies sogar ohne jahrzehntelange Planung und jahrelanger Baustelle. Die Sofortmassnahmen würde den Behörden Zeit verschaffen eine langfristige und saubere Lösung zu erarbeiten.

Mit freundlichen Grüssen

Roli Müller
Co-Präsident Petitionskomitee «Bypass am Zubringer Küssnacht»

Samuel Lütolf
Co-Präsident Petitionskomitee «Bypass am Zubringer Küssnacht»

The Categories: News
  • Bruno S.

    Super Projekt! Ich hoffe die Sache kommt durch!!!

    Kommentieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar